40 Jahre GRÜNE Fraktion Hamburg-Nord - Empfang und Live-Stream am 1.7.22

25.05.22

Am 6.6.1982 wurden die GRÜNEN erstmals in die Bezirksversammlung Hamburg-Nord gewählt und eine GRÜNE Fraktion konstituierte sich - damals natürlich noch unter dem Namen GAL.
Das wollen wir mit euch gebührend feiern, ganz besonders, da 2020 und 2021 die gewohnten Empfänge coronabedingt ausfallen mussten.

Wir laden euch daher zum Jubiläums-Jahresempfang am Freitag, 1. Juli 2022 ab 18 Uhr  (Einlass ab 17 Uhr) ins Goldbekhaus ein. Um 18 Uhr startet unser Bühnenprogramm mit Talk und Live-Musik auf dem Hof. Ab 20 Uhr feiern wir dan in der Halle mit Musik weiter.

Wer dabei sein möchte, sendet eine E-Mail an fraktion@remove-this.gruene-nord.de

Wer nicht persönlich dabei ist, kann alternativ den Livestream in unserem YoutTube-Kanal verfolgen - oder dort auch später nochmal alles anschauen

Weitere Infos folgen!

Kategorie

Fraktion News Priscilla Owosekun-Wilms Timo B. Kranz Veranstaltung