Antje Brügmann

Mitglied im Regionalausschuss FOLAG

Kontakt: antje.bruegmann@remove-this.gruene-nord.de

Persönlich: Ich bin von Beruf Mediatorin, Business Coach und Kommunikationstrainerin und lebe mit meiner Familie seit 18 Jahren im nördlichen Langenhorn. Entsprechend gut bin ich im Stadtteil vernetzt.

Politisch: Von 2008 bis 2010 war ich bereits Mitglied der GRÜNEN Fraktion in Hamburg-Nord und stellvertretende Fraktionsvorsitzende. 2010 bin ich mit meiner Familie für vier Jahre in die USA gezogen und musste deshalb mein Mandat aufgeben.   

Programmatisch: Ich freue mich, mit der Ausübung meines Mandats für die GRÜNEN nun auch endlich wieder einen aktiven Beitrag zur politischen Diskussion im Bezirk leisten zu können. Ganz besonders liegen mir die vielen Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern und der Diskurs mit meinen politischen Kolleg*innen am Herzen.