Blattgrün - Newsletter der Fraktion abonnieren

Blattgrün ist das Informationsblatt der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord, in dem wir über unsere Arbeit in der Bezirksversammlung, über unsere Beschlüsse, Initiativen und Meinungen informieren. Es erscheint monatlich nach der Bezirksversammlung, also in der Regel zehn Mal im Jahr.

Sie können Blattgrün abonnieren indem Sie hier Ihre E-Mail Adresse eintragen. Über diesen Verteiler erhalten Sie nur Blattgrün - keine weiteren Nachrichten.

Newsletter der Partei abonnieren

Ich möchte regelmäßig Informationen der GRÜNEN in Hamburg-Nord erhalten.
Meine E-Mail-Adresse:
Wir speichern Ihre E-Mail-Adresse selbstverständlich nur zum Versand der Informationen. Sie haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter Datenschutz.
Sie bekommen eine E-Mail, die Sie nochmals bestätigen müssen.

SportGrün der Fraktion abonnieren

Um regelmäßig über die sportpolitischen Vorgänge in Hamburg-Nord informiert zu sein, können Sie hier SportGrün per E-Mail bekommen. Die Erscheinungsweise orientiert sich an den Sitzungen des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport der Bezirksversammlung. Es sind also ungefähr neun E-Mails pro Jahr. Neben der Darstellung bezirkspolitischer Sportanliegen, werden Sie über Fördermöglichkeiten und anstehende Entwicklungen informiert.

Sie können SportGrün abonnieren indem Sie hier Ihre E-Mail Adresse eintragen. Über diesen Verteiler erhalten Sie nur SportGrün - keine weiteren Nachrichten.

Blattgrün

hier gibt es die Blattgrüns aus den letzten Monaten:

Juni 2022

Mai 2022