Du gehst gern mit deiner Familie oder deinen Freunden am Feiertag an Alster / Elbe, im Stadtpark oder Planten un Blomen spazieren? Am 1. Mai wollen wir mit dir spazieren gehen. Unter dem Motto "Mach dich stark mit uns" gehen wir für eine gerechte Arbeitswelt auf die Straße. Denn mit Gewerkschaften kämpft niemand allein - eine starke Gemeinschaft macht auch jede*n Einzelne*n stärker. Also packt eure Familien, Freunde, Bekannten, Nachbarn ein und seid dabei!
Auftakt: 10.30 Uhr U-Bahn Habichtstraße, GRÜNER Treffpunkt ist um 10.15 Uhr in der Habichtstraße Ecke Steilshooper Straße.
Demozug: 11 Uhr in Richtung Bert-Kaempfert-Platz (Museum der Arbeit)
Kundgebung: 12 Uhr auf dem Bert-Kaempfert-Platz
Infostand: 11-15 Uhr am Museum der Arbeit
Sitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden BezirksversammlungGäste willkommen!Infos und ggf. Link über fraktion@gruene-nord.de [...]
Mehr
Die AG 60plus der GRÜNEN Hamburg-Nord veranstaltet am 23.6. um 19 Uhr Lesung und Gespräch mit Elke Schilling im Kulturklinker Barmbek. Der Eintritt ist frei. +++ [...]
MehrDie AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]