Am Mittwoch, 20.5., macht die AG Social Media eine Rathausführung und nimmt an der Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft teil. Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen und es können keine weiteren Teilnehmer*innen aufgenommen werden. Kommt aber gern zur nächsten Sitzung der AG!
+++
Die AG Social Media ist der kreative Treffpunkt für alle, die Lust haben, die GRÜNEN in Hamburg-Nord digital sichtbar zu machen. Ob Reels, Posts oder Stories – wir entwickeln gemeinsam Ideen, testen neue Formate und stärken die grüne Stimme in den sozialen Netzwerken.
Was wir machen:
Egal, ob Profi oder Einsteiger*in, jede*r ist willkommen**, der oder die mitgestalten möchte!
Sprecher*innen der AG:
Julia Hauck – Julia.Hauck@gruene-nord.de
Nikita Belov – Nikita.Belov@gruene-nord.de
Die AG Wahlkampf & Aktionen unterstützt den Kreisvorstand bei der Planung, Organisation und Durchführung von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und vielen weiteren [...]
MehrSitzung der Fraktion (Abgeordnete und zugewählte Bürger*innen).Gäste nach Anmeldung willkommen!Infos fraktion@gruene-nord.de
MehrWas die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]