Termine

FÄLLT AUS! EMPOWERMENT-PROGRAMM Besuch der Hamburgischen Bürgerschaft

Datum:
21.06.2023
Uhrzeit:
13:30 - 17:00
Ort:
Rathauseingang

Der Frauenanteil im aktuellen 20. Deutschen Bundestag liegt bei 34,8 Prozent, in der Kommunalpolitik sind Frauen häufig noch geringer vertreten. Dies wollen wir ändern und in unserem Kreisverband mit unserem vielfältigen Empowerment-Programm noch mehr Frauen ermutigen, aktiv an Politik teilzuhaben und unseren Bezirk mitzugestalten. Im Rahmen des Programms werden wir im Laufe des Jahres mehrere Veranstaltungen anbieten.

Heute besuchen wir die Hamburgische Bürgerschaft.

Gemeinsam mit Sina Imhof, der Wahlkreisabgeordneten für Eppendorf-Winterhude, besuchen wir eine Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft und tauschen uns mit Sina über ihre Arbeit als Abgeordnete aus.

Interessierte melden sich bitte bei Babette Balzereit unter kreisverband@remove-this.gruene-nord.de an.

Termine GRÜNE Nord

Kreismitgliederversammlung (KMV)

Weitere Informationen folgen.

Mehr

Fraktionssitzung (Kleinfraktion)

Sitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden Bezirksversammlung Gäste willkommen! Infos und ggf. Link über  fraktion@gruene-nord.de  [...]

Mehr

AG 60plus

Die AG 60plus befasst sich mit der Lebenssituation und insbesondere der Verbesserung der Lebenssituation älterer Menschen auf bezirkspolitischer Ebene und überlegt, was [...]

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>