Am 25. Mai beginnen wir die nächste Plakatierung – wir werben für die Veranstaltung unserer MdB Katharina Beck zur zukunftsfähigen Stadt am 4. Juni. Als kleine Motivation und Dankeschön starten wir um 11 mit Franzbrötchen und einem gemeinsamen Frühstück in den Pfingstmontag, bevor wir gemeinsam in Hamburg-Nord plakatieren.
Wir freuen uns über alle Helfer:innen – meldet euch gern bei Nici, falls ihr unterstützen möchtet: nicole.zeidler@gruene-nord.de
+++
AG Wahlkampf & Aktionen
Die AG Wahlkampf & Aktionen unterstützt den Kreisvorstand bei der Planung, Organisation und Durchführung von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und vielen weiteren Aktionen auch außerhalb von Wahlkämpfen. Das Ziel der AG ist es, GRÜNE Politik in die Gesellschaft zu tragen und für die Öffentlichkeit sichtbar zu sein. Darüber hinaus möchten wir GRÜNE Politik für unsere Mitglieder nahbar und attraktiv gestalten. Wer Interesse hat, sich aktiv für GRÜNE Politik zu engagieren, ist hier richtig und herzlich willkommen.
Die AG Wahlkampf & Aktionen unterstützt den Kreisvorstand bei der Planung, Organisation und Durchführung von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und vielen weiteren [...]
MehrSitzung der Fraktion (Abgeordnete und zugewählte Bürger*innen).Gäste nach Anmeldung willkommen!Infos fraktion@gruene-nord.de
MehrWas die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]