Kaffee, Kuchen, Kommunales - Was bewegt dich in Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg?

11.11.23 –

Klöne mit deinen GRÜNEN Bezirks-Abgeordneten bei Kaffee und einem Stück Kuchen:

Ort:         Uhlenhorst, Immenhof gegenüber Nr. 10

mit:
Simone Dornia, GRÜNE Sprecherin für Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg (BUHD)
Oliver Camp, GRÜNER Sprecher für Sport sowie Mitglied im Regionalausschuss BUHD
Dr. Anıl Kaputanoğlu, GRÜNER Sprecher für Integration und Bildung sowie Mitglied im Regionalausschuss BUHD

Der Regionalausschuss BUHD (Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg) deckt ein Gebiet von mehr als 11 km² mit fast 125.000 Einwohner*innen ab. Damit die wenigen Mitglieder des Regionalausschusses auf dem Laufenden bleiben, touren wir durch die fünf Stadtteile und wollen mit denjenigen ins Gespräch kommen, die genau dort leben oder unterwegs sind.
Denn wir alle sind Expert*innen für unser Quartier oder unseren Stadtteil - dort halten wir uns häufig auf, hier bemerken wir, wenn sich etwas zum Negativen oder zum Positiven verändert.

Am Samstag, 11.11. von 15-16 Uhr laden die Mitglieder der GRÜNEN Fraktion im Regionalausschuss zu Kaffee, Kuchen und Klönen draußen ein. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir wissen: Was bewegt dich in deiner Straße? Was wolltest du schon immer wissen? Worüber möchtest du sonst mit uns ins Gespräch kommen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - komm einfach vorbei!

 

Medien

Kategorie

Barmbek | Dulsberg | Fraktion | Hohenfelde | News | Simone Dornia | Uhlenhorst | Veranstaltung

Termine GRÜNE Nord

Fraktions-Sommerfest

Anmeldung: fraktion@gruene-nord.de

Mehr

Alske Freter MdHB, lädt zur Familienrathausführung ein

Rathausführung für Familien Am Samstag, den 13.07 um 10.30 Uhr lädt Alske Freter, Grüne Bürgerschaftsabgeordnete, Klein und Groß ins Rathaus ein. Familien mit Kindern [...]

Mehr

AG Wahlkampf & Aktionen

Die AG Wahlkampf & Aktionen unterstützt den Kreisvorstand bei der Planung, Organisation und Durchführung von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und vielen weiteren [...]

Mehr

GRUENE.DE News