BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

Neuer Kreisvorstand gewählt!

02.10.20 –

Am 26.09.2020 hat die Kreismitgliederversammlung der GRÜNEN in Nord einen neuen Vorstand unter der Führung einer weiblichen Doppelspitze gewählt. Neben dem vierköpfigen geschäftsführenden Vorstand beschloss die Versammlung, den Vorstand um vier Beisitzer*innen zu erweitern.

 

 

 

Vorstandsmitglieder sind:

  • Katrin Baum, Vorsitzende
  • Dagmar Säger, Vorsitzende
  • Britta Pläschke, Schazmeisterin
  • Hubert Biniak, stellv. Vorsitzender
  • Marcel Bulawa, Beisitzer
  • Birgit Elster, Beisitzerin,
  • Katrin Hofmann, Beisitzerin
  • Pauline Kaminski, Beisitzerin

Pauline Kaminski übernimmt zudem das Amt der Frauenpolitikbeauftragten.

 

 

Kategorie

News

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues