Das war 2023 in Hamburg Nord – Ein unterhaltsamer Jahresrückblick mit Isabel Permien und Timo B. Kranz

29.12.23 –

Termin:    Freitag, 29.12.2023, 18 Uhr
Ort:        Online via ZOOM

Anmeldung über fraktion@gruene-nord.de

Welche Themen haben uns in 2023 bewegt? Was waren unsere Highlights? Und was hätte besser laufen können? In einem lockeren Online-Gespräch blicken Isabel Permien, Vorsitzende der Bezirksversammlung und Timo B. Kranz, Faktionsvorsitzender, aus ganz persönlicher Perspektive auf die GRÜNE Bezirkspolitik zwischen Langenhorn und Hohenfelde in den vergangenen zwölf Monaten.

Doch auch die Gäste sind gefragt, über ihre wichtigsten Themen abzustimmen und die eine oder andere Quizfrage zu beantworten.

Anlage
•    Foto: Timo B. Kranz und Isabel Permien (© Henning Angerer)

Fotos sind kostenfrei verwendbar bei Nennung der Urheberin und im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die GRÜNEN. 

Medien

Kategorie

Fraktion | Isabel Permien | News | Timo B. Kranz | Veranstaltung

Termine GRÜNE Nord

Fraktionssitzung (Kleinfraktion)

Sitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden Bezirksversammlung Gäste willkommen! Infos und ggf. Link über  fraktion@gruene-nord.de  [...]

Mehr

AG 60plus

Die AG 60plus befasst sich mit der Lebenssituation und insbesondere der Verbesserung der Lebenssituation älterer Menschen auf bezirkspolitischer Ebene und überlegt, was [...]

Mehr

AG U30

In unserer nächsten Sitzung werden wir besprechen, wie wir als AG den Wahlkampf mitgestalten und bewegen können. Es wird darum gehen, Strategien zu entwickeln, um gezielt junge Menschen ansprechen zu können. 

 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>