08.03.25 –
Welcher Tag wäre besser als der internationale Frauentag, um unser Frauen-Empowerment neu zu starten? Katrin Hofmann, frauenpolitische Sprecherin, und Corinna Kraft aus der LAG Feminismus haben viele Ideen – aber bevor wir richtig starten, möchten wir mit euch gemeinsam im Rahmen unseres Kick-Offs einen kleinen Workshop machen und herausfinden:
Wann? Samstag, 08.03.2025, 12 Uhr
Wo? GRÜNE Geschäftsstelle, Bussestraße 1
Heiß- und Kaltgetränke sind vor Ort, genauso wie Schnittchen für ein spätes Frühstück. Wer Lust hat, kommt im Anschluss mit uns zur 8. März Demo am Gänsemarkt.
Bitte melde dich verbindlich vorher unter katrin.hofmann@gruene-nord.de an.
Wir freuen uns auf dich!
Katrin und Corinna
Kategorie
Die AG Social Media ist der kreative Treffpunkt für alle, die Lust haben, die GRÜNEN in Hamburg-Nord digital sichtbar zu machen. Ob Reels, Posts oder Stories – wir [...]
MehrSitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden BezirksversammlungGäste willkommen!Infos und ggf. Link über fraktion@gruene-nord.de [...]
Mehr
Die AG 60plus der GRÜNEN Hamburg-Nord veranstaltet am 23.6. um 18:30 Uhr Lesung und Gespräch mit Elke Schilling im Kulturklinker Barmbek. Der Eintritt ist frei. +++ [...]
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]