BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

BUSSE Afterwork - Die Sprechstunde 2.0

19.06.26 –

Neues über deinen Stadtteil erfahren, eine leckere Kleinigkeit essen, Fragen loswerden, diskutieren – das alles kannst du im neuen Format „BUSSE Afterwork“ der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord.

Was    BUSSE Afterwork - Die Fraktions-Sprechstunde 2.0
Wann  Freitag, 19.6.2026
           18 Uhr Aktuelle halbe Stunde mit Infos zum Bezirk
           18.30-19.30 Uhr offener Austausch – bringt eure Themen mit!
Wo      GRÜNES Büro, Bussestraße 1, Winterhude
Wer     Daniela Clément, Isabel Permien, Christoph Reiffert (GRÜNE Bezirksabgeordnete)

 

Alle Infos gibt's über diesen Link.

Fortsetzung nach den Sommerferien.

Kategorie

Christoph Reiffert | Fraktion | Nergis Zarifi | News | Winterhude

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues