11.03.24 –
Am 15.03. möchten Katharina Beck, MdB und Dennis Paustian-Döscher, MdHB, mit Interessierten gemeinsam einen Blick auf Deutschlands Steuerpolitik werfen.
Termin: 15.03.2024, 19.30 Uhr
Treffpunkt: KulturKlinker Barmbek e.V. in der Lorichsstr. 28 A, 22307 Hamburg
Egal ob beim Erbe, Spitzensteuersatz oder dem Ehegattensplitting: Es gibt einige Steuermythen, die sich hartnäckig halten. Was ist wirklich dran und wie gerecht geht es in Deutschland zu?
Diese Fragen werden gemeinsam mit dem Plenum und dem Experten Christoph Trautvetter besprochen. Er ist Koordinator des Netzwerks Steuergerechtigkeit und weiß, worauf es bei einer fairen Steuerpolitik ankommt.
Los geht es am 15.03.2024 um 19.30 Uhr. Veranstaltungsort ist der KulturKlinker Barmbek e.V. in der Lorichsstr. 28 A, 22307 Hamburg.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach gerne vorbei.
Katharina & Dennis freuen sich auf Euch!
Kategorie
Die AG GRÜNE 60Plus Hamburg-Nord und BUND Hamburg veranstalten einen Rundgang durch den Stadtpark am 12.5.2026; Treffpunkt ist das Forsthaus Stadtpark um 17 Uhr. Der [...]
Sitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden BezirksversammlungGäste willkommen!Infos und ggf. Link über fraktion@gruene-nord.de [...]
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.