BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

BUSSE Afterwork - Die Sprechstunde 2.0

19.06.26 –

Neues über deinen Stadtteil erfahren, eine leckere Kleinigkeit essen, Fragen loswerden, diskutieren – das alles kannst du im neuen Format „BUSSE Afterwork“ der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord.

Was    BUSSE Afterwork - Die Fraktions-Sprechstunde 2.0
Wann  Freitag, 19.6.2026
           18 Uhr Aktuelle halbe Stunde mit Infos zum Bezirk
           18.30-19.30 Uhr offener Austausch – bringt eure Themen mit!
Wo      GRÜNES Büro, Bussestraße 1, Winterhude
Wer     Daniela Clément, Isabel Permien, Christoph Reiffert (GRÜNE Bezirksabgeordnete)

 

Alle Infos gibt's über diesen Link.

Fortsetzung nach den Sommerferien.

Kategorie

Christoph Reiffert | Fraktion | Nergis Zarifi | News | Winterhude

Termine GRÜNE Nord

GRÜNE Urabstimmung: Digitaler Mitglieder- & Infoabend mit Katharina Beck & Jonas Felix Schultz

In der anstehenden Urabstimmung entscheiden im Juni 2026 alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN über zentrale Reformen unserer Satzung. Sie regelt, wie wir [...]

Mehr

Fraktionssitzung (Großfraktion)

Sitzung der Fraktion (Abgeordnete und zugewählte Bürger*innen).Gäste nach Anmeldung willkommen!Infos fraktion@gruene-nord.de

Mehr

Wohnen: Grundrecht oder Privileg? Ein Standort-Gespräch mit Vertreter*innen aus Zivilgesellschaft, Stadtentwicklung und Praxis.

Wohin führt die Wohnungskrise – und was wird getan, um Wohnen bezahlbarer zu machen? Wohnraum ist rar. Und das schon seit Jahren. Wie konnte es so weit kommen? Welche [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues