BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

40 Jahre GRÜNE Fraktion Hamburg-Nord - Empfang und Live-Stream am 1.7.22

Am 6.6.1982 wurden die GRÜNEN erstmals in die Bezirksversammlung Hamburg-Nord gewählt und eine GRÜNE Fraktion konstituierte sich - damals natürlich noch unter dem Namen GAL.
Das wollen wir mit euch gebührend feiern, ganz besonders, da 2020 und 2021 die gewohnten Empfänge coronabedingt ausfallen mussten.

Wir laden euch daher zum Jubiläums-Jahresempfang am Freitag, 1. Juli 2022 ab 18 Uhr  (Einlass ab 17 Uhr) ins Goldbekhaus ein. Um 18 Uhr startet unser Bühnenprogramm mit Talk und Live-Musik auf dem Hof. Ab 20 Uhr feiern wir dan in der Halle mit Musik weiter.

Wer dabei sein möchte, sendet eine E-Mail an fraktion@remove-this.gruene-nord.de

Wer nicht persönlich dabei ist, kann alternativ den Livestream in unserem YoutTube-Kanal verfolgen - oder dort auch später nochmal alles anschauen

Weitere Infos folgen!

Kategorie

Fraktion | News | Timo B. Kranz | Veranstaltung

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues