Klöne mit deinen GRÜNEN Bezirks-Abgeordneten Simone Dornia, Oliver Camp, Dr. Anıl Kaputanoğlu und Christoph Reiffert bei Kaffee und einem Stück Kuchen. Informiere dich über die neue Gestaltung des Louis-Braille-Platzes, die in diesem Jahr umgesetzt wird.
Termin: Sonntag, 18.02.24, 15-16 Uhr
Ort: Barmbek-Süd, Louis-Braille-Platz (U Hamburger Straße)
mit:
Simone Dornia, GRÜNE Sprecherin für Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg (BUHD)
Oliver Camp, GRÜNER Sprecher für Sport sowie Mitglied im Regionalausschuss BUHD
Dr. Anıl Kaputanoğlu, GRÜNER Sprecher für Integration und Bildung sowie Mitglied im Regionalausschuss BUHD
Christoph Reiffert, Vorsitzender Regionalausschuss BUHD
Der Regionalausschuss BUHD (Barmbek, Uhlenhorst, Hohenfelde und Dulsberg) deckt ein Gebiet von mehr als 11 km² mit fast 125.000 Einwohner*innen ab. Damit die wenigen Mitglieder des Regionalausschusses auf dem Laufenden bleiben, touren wir durch die fünf Stadtteile und wollen mit denjenigen ins Gespräch kommen, die genau dort leben oder unterwegs sind.
Denn wir alle sind Expert*innen für unser Quartier oder unseren Stadtteil - dort halten wir uns häufig auf, hier bemerken wir, wenn sich etwas zum Negativen oder zum Positiven verändert.
Am Sonntag, 18.02. von 15-16 Uhr laden die Mitglieder der GRÜNEN Fraktion im Regionalausschuss zu Kaffee, Kuchen und Klönen draußen ein. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir wissen: Was bewegt dich in deiner Straße? Was wolltest du schon immer wissen? Worüber möchtest du sonst mit uns ins Gespräch kommen? Außerdem informieren wir über die neue Gestaltung des Louis-Braille-Platzes, die in diesem Jahr umgesetzt wird.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - komm einfach vorbei!
Kategorie
Barmbek | Bürger*innenbeteiligung | Christoph Reiffert | Fraktion | News | Simone Dornia | Stadtentwicklung | Veranstaltung
Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]
MehrUnser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]
MehrHinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]