BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

GRÜNE Lounge meets Neumitglieder- und Interessiertenabend

Die GRÜNE Lounge ist unser "Stammtisch"-Format und bietet eine Gelegenheit, sich regelmäßig in lockerer Atmosphäre mit GRÜNEN (Neu-)Mitgliedern, Bezirksabgeordneten und Interessierten zu treffen und zu vernetzen. Sie ist für alle und jedes Thema offen. Komm einfach vorbei und sprich an, was Dir auf dem Herzen liegt oder genieße einfach die Zeit mit Mitstreiter*innen.

Die GRÜNE Lounge findet im Wechsel mit dem Neumitglieder- und Interessiertenabend jeweils am SIEBTEN eines Monats an wechselnden Orten statt – außer Feiertags. Die konkreten Termine und Treffpunkte findest Du auf unserer Webseite unter Termine.

Interessierte können sich über unsere Geschäftsführerin Babette Balzereit unter kreisverband@remove-this.gruene-nord.de in den Lounge-Verteiler aufnehmen lassen. Hierüber bekommt Ihr nähere Infos zugeschickt.

Wir freuen uns auf Euch!

Termine GRÜNE Nord

Fraktionssitzung (Kleinfraktion)

Sitzung der Fraktion (Abgeordnete) zur Vorbereitung der Sitzung der kommenden BezirksversammlungGäste willkommen!Infos und ggf. Link über  fraktion@gruene-nord.de  [...]

Mehr

AG 60plus | Lesung & Gespräch mit Elke Schilling: "Die meisten wollen einfach mal reden“

Die AG 60plus der GRÜNEN Hamburg-Nord veranstaltet am 23.6. um 19 Uhr Lesung und Gespräch mit Elke Schilling im Kulturklinker Barmbek. Der Eintritt ist frei. +++  [...]

Mehr

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues