BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

Ein Rundgang durch die Frank’sche Siedlung mit Daniela Clément

28.03.24 –

Ein politischer Spaziergang durch die Frank’sche Siedlung. 

Die Frank’sche Siedlung ist eine der größten Reihenhaussiedlungen Hamburgs. Junge Familien leben neben alteingesessenen Paaren, gegenüber läuft der Alsterwanderweg, einen Steinwurf entfernt liegt der Ohlsdorfer Friedhof. Viele nennen das Wohngebiet deshalb auch „Klein Bullerbü“. 

Daniela Clément, Klein Borstelerin und GRÜNES Mitglied im Regionalausschuss, nimmt uns mit in die Siedlung und berichtet über die Wohngemeinde und die vielen politischen Projekte drumherum.

Wann: 28.03.2024, 18 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Café Paari in Klein Borstel, Stübeheide 153

 

Kategorie

News | Stadtentwicklung | Stadtteilkultur | Umwelt | Veranstaltung

Termine GRÜNE Nord

Kaffee, Kuchen, Kommunales: Barmbek-Süd

Mozartstraße/Humboldtstraße (Edeka)

Klöne mit deinen GRÜNEN Bezirks-Abgeordneten Marcel Bulawa und Christoph Reiffert bei Kaffee und einem Stück Kuchen

Alle Infos hier:

gruene-nord.de/home/news-volltext/kaffee-kuchen-kommunales-was-bewegt-dich-in-barmbek

Mehr

Kaffee, Kuchen, Kommunales: Barmbek-Süd

Alle Infos hier:https://gruene-nord.de/home/news-volltext/kaffee-kuchen-kommunales-was-bewegt-dich-in-barmbek

Mehr

Gutes Leben im Quartier – Was brauchen wir? Mit Simone Dornia und René Gögge

Simone Dornia, MdHB (Fachsprecherin für Stadtentwicklung und freiwilliges Engagement/Wahlkreisabgeordnete für Barmbek-Uhlenhorst-Dulsberg), und René Gögge, MdHB [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues