GRÜNER Abend: Nachhaltige Geldanlagen

05. Dezember 2019 / 19 UhrGeschäftsstelle GRÜNE Nord, Bussestraße 1 Zu Besuch kommt Peter Lüders-Bahlmann von der Gesellschaft für ökologische Finanzberatung Nord. Nachhaltige Geldanlagen bieten mehr als nur Rendite. Durch die Finanzierung ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Unternehmen werden Anleger Teil von Veränderung und helfen, diese voranzutreiben. Herr Lüders-Bahlmann wird sich und seine Gesellschaft vorstellen und mit uns den Sinn und Zweck solcher Geldanlagen diskutieren. Alske Freter & Hans-Joachim Heeg Vorsitzende des Kreisvorstands

27.11.19 –

05. Dezember 2019 / 19 Uhr 05. Dezember 2019 / 19 Uhr
Geschäftsstelle GRÜNE Nord, Bussestraße 1

Zu Besuch kommt Peter Lüders-Bahlmann von der Gesellschaft für ökologische Finanzberatung Nord.

Nachhaltige Geldanlagen bieten mehr als nur Rendite. Durch die Finanzierung ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Unternehmen werden Anleger Teil von Veränderung und helfen, diese voranzutreiben. Herr Lüders-Bahlmann wird sich und seine Gesellschaft vorstellen und mit uns den Sinn und Zweck solcher Geldanlagen diskutieren.

Alske Freter & Hans-Joachim Heeg Vorsitzende des Kreisvorstands

Kategorie

News | Partei

Termine GRÜNE Nord

AG 60plus

Die AG 60plus befasst sich mit der Lebenssituation und insbesondere der Verbesserung der Lebenssituation älterer Menschen auf bezirkspolitischer Ebene und überlegt, was [...]

Mehr

Kreismitgliederversammlung (KMV)

Weitere Informationen folgen.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>