Winterhude, Studentin, geboren 2003
Sprecherin für Eppendorf und Hoheluft-Ost
Walkreisabgeordnete Eppendorf/Hoheluft-Ost
Ausschüsse:
Du hast eine Frage?
So kannst du mich erreichen:
sidney.gregor-wielan@gruene-nord.de
Weiteres Engagement:
Sidney ist seit 2024 Mitglied der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord. Im Interview erzählt sie, worauf sie besonders stolz ist und wie viele Instrumente sie spielen kann.
Ausgewählte Kategorie: Bezirksversammlung
Die AG Wahlkampf & Aktionen unterstützt den Kreisvorstand bei der Planung, Organisation und Durchführung von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und vielen weiteren [...]
MehrSitzung der Fraktion (Abgeordnete und zugewählte Bürger*innen).Gäste nach Anmeldung willkommen!Infos fraktion@gruene-nord.de
MehrWas die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]