BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

BUSSE Afterwork - Die Sprechstunde 2.0

Nächste Termine: 19.6.2026, weiter nach der Sommerpause

Neues über deinen Stadtteil erfahren, eine leckere Kleinigkeit essen, Fragen loswerden, diskutieren – das alles kannst du im neuen Format „BUSSE Afterwork“ der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord.

Komm einfach mit deinen Anliegen in unser Büro in Winterhude! In lockerer Runde kommst du mit Abgeordneten und anderen Aktiven der GRÜNEN Fraktion Nord ins Gespräch.

  • Um 18 Uhr starten wir mit einem unterhaltsam-kurzen Blick auf die brandaktuellen Bezirksthemen der letzten Wochen.
  • Danach gibt es Infos zu einem lokalen Thema – mal eine politische Initiative, mal etwas aus der Kategorie „Wie funktioniert denn das?“
    Thema im Juni: Klein Borstel - Was passiert gerade im Stadtteil?
  • Ab 18.30 Uhr gehen wir in lockerer Atmosphäre in den offenen Austausch – schnapp dir wen GRÜNES und komm ins Gespräch zu den Themen, die dich interessieren!

Weil manche vielleicht direkt von der Arbeit kommen, spendieren wir einen leckeren Snack und natürlich Getränke

  • Eine Anmeldung ist nicht notwendig
  • Die Teilnahme ist kostenfrei
  • Der Veranstaltungsraum ist eingeschränkt barrierefrei, Details gerne auf Anfrage


Eine Veranstaltung der GRÜNEN Fraktion Nord

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues