BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

Thorsten Schmidt

Winterhude, Ingenieur für Windenergietechnik, geboren 1983

Fraktionsvorsitzender

Sprecher für Winterhude
Sprecher für Winterhude im Unterausschuss Bau

Ausschüsse:

  • Regionalausschuss Eppendorf, Winterhude, Hoheluft-Ost (EWi)
  • Unterausschuss Bau des Regionalausschusses EWi
  • Stadtentwicklungsausschuss

Du hast eine Frage?

So kannst du mich erreichen:

thorsten.schmidt@remove-this.gruene-nord.de

Thorsten ist seit 2011 Mitglied der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord. Im Interview erzählt er was er mit der Einfamilienhausdebatte vor ein paar Jahren zu tun hatte und was er immer schon mal machen wollte.

zurück zur Übersicht aller Abgeordneten

Meine Beiträge:

Ausgewählte Kategorie: Jugendliche

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues