BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Hamburg‑Nord

Thorsten Schmidt

Winterhude, Ingenieur für Windenergietechnik, geboren 1983

Fraktionsvorsitzender

Sprecher für Winterhude
Sprecher für Winterhude im Unterausschuss Bau

Ausschüsse:

  • Regionalausschuss Eppendorf, Winterhude, Hoheluft-Ost (EWi)
  • Unterausschuss Bau des Regionalausschusses EWi
  • Stadtentwicklungsausschuss

Du hast eine Frage?

So kannst du mich erreichen:

thorsten.schmidt@remove-this.gruene-nord.de

Thorsten ist seit 2011 Mitglied der GRÜNEN Fraktion Hamburg-Nord. Im Interview erzählt er was er mit der Einfamilienhausdebatte vor ein paar Jahren zu tun hatte und was er immer schon mal machen wollte.

zurück zur Übersicht aller Abgeordneten

Termine GRÜNE Nord

AG Vielfalt

Die AG Vielfalt des Kreisverbands Hamburg-Nord ist eine Arbeitsgruppe für Menschen, die aufgrund ihrer Vielfaltsmerkmale Diskriminierungserfahrung im Alltag machen. Wir [...]

Mehr

Sommerfest des Kreisverbands GRÜNE Hamburg-Nord

Unser Kreisverband Hamburg-Nord feiert sein erstes Sommerfest – und hiermit möchten wir euch herzlich dazu einladen: Am 28.6. laden wir ab 14 Uhr ins Verbandshaus des [...]

Mehr

Öffentliche Sitzung des Kreisvorstands

Hinweis: am 30.6. findet ein Mitgliederabend des Landesverbands zur Prüfung einer Landesdelegiertenkonferenz statt. Daher findet die Vorstandssitzung ausnahmsweise [...]

Mehr

GRUENE.DE News

Neues